texware/ERP ist als Branchensoftware speziell für die Textil- und Bekleidungsindustrie innerhalb der gesamten Wertschöpfungskette als ERP-System im Einsatz – Garnerzeugung, textile Flächenerzeugung, Veredlung, Konfektion und Handel. Sowohl in vollstufigen Unternehmen als auch in hochspezialisierten Produktions- oder Handelsbetrieben.
Durch den modularen Aufbau lässt sich die Software leicht mit wachsenden Strukturen skalieren. Egal, ob Sie bei der Einführung mit der Auftragsbearbeitung, der Produktionsplanung- und Steuerung (PPS) oder der BDE beginnen, es sind alle Unternehmensbereiche integriert.
Bereichsübergreifende Workflows erleichtern die Arbeitsabläufe in Ihrem gesamten Unternehmen.
Zusammen mit einer vertrauten Oberfläche und der flexiblen Parametersteuerung wird der Einarbeitungs- und Anpassungsaufwand erheblich reduziert. Mit texware/ERP haben Sie die Fäden in der Hand!
Entdecken Sie die herausragenden Merkmale unserer ERP-Software! Die Darstellung zeigt alle essenziellen Funktionen und Integrationen unserer ERP-Software.
Eine durchgängige Lösung für alle Unternehmensbereiche.
texware/ERP deckt in seiner Basisversion die meisten der gemeinsamen Grundbedürfnisse ab und kann durch spezielle Standard-Ergänzungsmodule auf spezifische Gegebenheiten angepasst werden.
Diese Module können mit texware/ERP oder in Kombination mit jeder anderen ERP-Lösung eingesetzt werden.
Weitere Schnittstellen mit beliebigen textilen, kaufmännischen, technischen und logistischen Subsystemen können im Haus realisiert werden.
Interaktion der Anwendung mit der MS-Office-Welt
.NET- und Web-Technik als strategische Technologieausrichtung
Installation auf gängigen Cloud-Servern, im Rechenzentrum oder on-premise möglich
Integration von e-Techniken wie Supply Chain Management (SCM), Customer Relationship Management (CRM), Business Intelligence (BI), e-Business
Eine durchgängige All-in-One-Lösung für alle Unternehmensbereiche.
Multi-Site-Fähigkeit und Mehrsprachigkeit gewähren internationalen Einsatz.
Modular aufgebaut und skalierbar auf variable Unternehmensgrößen.
Vorkonfigurierte In-House Schnittstellen zur Ausgabe von Daten im XML/CSV Format oder per Web API
Unsere Projektleiter*innen schaffen vom ersten Moment an Vertrauen durch ihren textilen Background und die jahrelange Erfahrung in der textilen Welt. Wir stimmen gemeinsam mit Ihnen die Einführungsstrategie auf Ihr Unternehmen ab, damit die Umstellung für Sie so reibungslos wie möglich verläuft. Auch eine teil- oder stufenweise Einführung ist möglich. Mit unseren speziellen Importprogrammen übernehmen Sie so viele Daten wie möglich aus Ihren Altsystemen. Je schneller und kompetenter die Anwender*innen mit der neuen Software umgehen können, desto höher ist die Akzeptanz. Ein gezieltes Schulungskonzept und die genaue Termin- und Budgetüberwachung sind die Voraussetzungen für einen gelungenen Echtstart.
Nach dem GO-Live bleiben Sie mit Ihrer Projektleiterin oder Ihrem Projektleiter in laufendem Dialog. Zusammen besprechen Sie Verbesserungen und Neuerungen. Bei Problemen steht Ihnen zu den Geschäftszeiten zusätzlich unsere Support-Hotline zur Verfügung. Erfahrene Mitarbeiter*innen aus unserem Haus helfen Ihnen gerne telefonisch oder per Remote-Zugriff weiter. Jede Support-Anfrage wird in unserem internen Ticketsystem erfasst, bearbeitet und dokumentiert. Sie erhalten regelmäßig unsere Release-News mit ausführlicher Beschreibung unserer Standarderweiterungen. Zur Einarbeitung neuer Mitarbeiter*innen stehen Ihnen ausführliche Modulbeschreibungen und ein integriertes Hilfesystem zur Verfügung. Auf Wunsch bieten wir auch individuelle Training-on-the-Job-Schulungen an. Wir sind für Sie da!
Bitte füllen Sie die Felder aus und wählen Sie die Software-Produkte aus, für die Sie sich interessieren.