Sie haben die textile Kompetenz.
Wir die Software dazu.

REFERENZEN

Wir sind erfolgreich, weil wir unsere Kunden verstehen.

Hunderte zufriedene Kunden sind kein Zufall. Sie alle waren auf der Suche nach einer technologisch führenden und zukunftssicheren Software-Lösung für ihr Textil- oder Bekleidungsunternehmen und haben sich für update texware entschieden. Im Zuge der konkreten Planung und Umsetzung ist es allerdings nicht nur die Qualität der ERP-Lösung, die für das Gesamtergebnis zählt: das gegenseitige Verständnis, Engagement und die Resonanz auf der persönlichen Ebene sind ebenso von hoher Bedeutung.

STATEMENTS

Kundenstimmen

David Stephan IT-Leiter Frottana Textil GmbH & Co. KG

„Die Kommunikation während des Projekts war mit allen Beteiligten sehr konstruktiv und lösungsorientiert. Wenn Fragestellungen auftauchten, wurde nach kürzester Zeit eine Lösung gefunden.“

Kamillus Wojczyk Prokurist und IT-Leiter ANKER Gebr. Schoeller GmbH & Co. KG, Düren

„Es macht Spaß, mit einem Soft­­ware-Liefer­­anten zusammen­­zu­­ar­­bei­­ten, der auch unser Kern­­geschäft ver­­steht und Mehr­­werte für uns schafft, die andere über­­haupt nicht er­­kennen.“

Hans-Peter Wiesenberger ehem. Geschäftsführer Jörg Lederer GmbH, Amstetten

„Neben der pas­­senden Lö­­sung zählt auch das gegen­­seitige Ver­­ständ­­nis in der täg­­lichen Zu­­sammen­­arbeit. Mein Bauch­­gefühl hat mich bei update texware nicht enttäuscht."

UNSERE PROJEKTE

Unsere Referenzprojekte

Textilveredelung

"Ein wertvoller und zuverlässiger Partner, der stets hält, was er verspricht"

Garnproduktion

"Neben der passenden Lösung zählt auch das gegenseitige Verständnis in der täglichen Zusammenarbeit."

Frot­­tier­­her­­stel­­lung

"Eine Lösung, die unsere ursprünglichen Erwartungen übertrifft."

Boden­­be­­läge

"update texware vereint auf einzigartige Weise ERP-Lösungsqualität mit höchster Fachkompetenz"

Webshop

"texware/CS und Shopware:
Eine gute Verbindung bei Frottana"

Wir beraten Sie gerne vor Ort zur geeigneten Software für Ihr Projekt

Vereinbaren Sie mit uns einen Termin für eine unverbindliche Präsentation.